Ihre Ansprechpartner – Fünf Berater

Heiner Tauer

Steuerberater, Vereidigter Buchprüfer
Gründer der Tauer & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB


Nach langjähriger Tätigkeit bei der Finanzverwaltung eröffnete Heiner Tauer Ende 1982 sein eigenes Steuerberaterbüro. Das wichtigste Startkapital: seine menschliche Erfahrung gepaart mit dem Fachwissen aus zwölf Jahren Betriebsprüfertätigkeit sowie seiner Lehrtätigkeit an der Beamten-Fachhochschule Herrsching, dazu jede Menge Know-how rund um wirtschaftliche Fragen und Gegebenheiten von Unternehmen aller Größenordnungen.

Michael Tauer

Dipl.-Betriebswirt (FH), Steuerberater
Partner in der Tauer & Partner
Steuerberatungsgesellschaft mbB  
Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

 

Diplom-Betriebswirt Michael Tauer ist seit 2008 kompetenter Partner in unserer Steuerberatungsgesellschaft mbB. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft und nach erfolgreicher Prüfung und Bestellung zum Steuerberater war Michael Tauer bereits längere Zeit in einer Regensburger Kanzlei tätig und verstärkt heute unser Beraterteam mit seinem umfassenden Know-how. Aktuell hat Michael Tauer die Fortbildung zum Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) erfolgreich absolviert.

Brigitte Bindorfer-Neumann

Steuerberaterin
Partnerin in der Tauer & Partner
Steuerberatungsgesellschaft mbB

Brigitte Bindorfer-Neumann ist ausgebildete Steuerberaterin und seit 1995 offiziell Teil des Führungsteams der Tauer & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB. Sie unterstützte Heiner Tauer bereits 1983 – damals noch als Steuerfachangestellte – und hat die Entwicklung des Steuerberaterbüros auf dem Weg zur erfolgreichen Kanzlei miterlebt und mitgestaltet.

Gabriele Weiß

Dipl.-Kauffrau (Univ.), Steuerberaterin & Fachberaterin für den Bereich Heilberufe
Partnerin in der Tauer & Partner
Steuerberatungsgesellschaft mbB

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Regensburg und der erfolgreich abgeschlossenen Steuerberaterprüfung war Gabriele Weiß bis 1998 Partnerin einer Regensburger Kanzlei. Mit ihrem Erfahrungsschatz ergänzt sie seit 1999 das Führungsteam der Tauer & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB. Frau Weiß ist seit 2009 erfolgreich geprüfte Fachberaterin für den Heilberufebereich und damit kompetente Ansprechpartnerin für Ärzte, Zahnärzte, Mediziner und andere Heilberufler.

Daniela Seidl

Dipl.-Kauffrau (Univ.), Steuerberaterin

Seit Juli 2012 verstärkt Daniela Seidl das Beraterteam von Tauer & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB mit fundiertem Fachwissen und viel praktischer Erfahrung. Zu ihren Qualifikationen zählen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (2004), die offizielle Bestellung zur Steuerberaterin (2008) sowie mehrere Jahre Berufserfahrung.